Mein Name ist Julia Stefanov und ich bin 20 Jahre alt.

Geboren bin ich in Leipzig, vor 2 Jahren bin ich dann aufgrund meines Biologiestudiums nach Göttingen gezogen.

Immer bei mir ist meine 5 Jährige Bolonka Hündin Lina.

Durch sie habe ich meine Leidenschaft für die Fotografie entdeckt, sie ist ein wunderbares Model und ich will am liebsten jeden Moment ihres Lebens festhalten.

 

Zu meinem Equipment gehören die Nikon D7100 und die Nikon D90, sowie 2 Nikkorobjektive (50mm 1,8 und 80-200 2,8)

Das ist mein Plüschhund Lina. Sie ist mein allererster Hund und stellt mich täglich auf die Probe. Sie ist sehr aufmerksam und agil, aber auch ängstlich und mag keine fremden Hunde. Doch gerade deshalb sind wir mittlerweile zu einem guten Team zusammengewachsen. Und das Modeln liegt ihr im Blut, es macht Spaß mit ihr neue Sachen auszuprobieren.

Labrador Sanchos gehört meinem Freund und wohnt seit 2013 bei uns. Er ist genau das Gegenteil von Lina, immer entspannt, ruhig und mag jeden. Meistens hat er keine Lust auf Fotos, seine Lieblingspose ist der "schlafende Bär". Doch bei Leckerchen ist er dann wieder hellwach, Labrador eben!

Besuche Julia Stefanov Fotografie auch auf Facebook

 

Julia Stefanov 2015 | Alle Rechte vorbehalten