Du möchtest einzigartige Erinnerungen von deinem Liebling, deine Wohnung mit Fotografien verzieren oder Fotos einfach mit deinen Freunden und Verwandten teilen?

Dann vereinbare mit mir einen Termin und ich lichte deinen Vierbeiner so ab, wie er ist - einzigartig.

 

Natürlich ist es dabei immer von Vorteil, wenn dein Hund bereits die Grundkommandos beherrscht (Welpen ausgenommen) und abgeleint werden kann. So können wir gemeinsam viele Ideen realisieren und deinen Hund in "das rechte Licht" rücken. Doch auch beispielsweise mit Schleppleine gibt es keinen Grund auf ein Shooting zu verzichten.

Auch sollte der Hund sauber und gepflegt aussehen.

Damit der Vierbeiner genauso viel Freude an dem Shooting hat, wie du am Ergebnis, solltest du Leckerchen, Spielzeug oder sonstige Motivationshilfen dabei haben.

Je nach gebuchtem Paket wird ein Shooting zwischen 1,5 und 2,5h dauern, dabei werden wir immer wieder Pausen einlegen.

 

 

 

 

 

Die richtige Location

 

Zu einem schönen Foto gehört neben dem geliebten Vierbeiner auch die passende Location. Diese sollte frei von Häusern, Zäunen und anderen störenden Elementen sein und sich nicht in der direkten Nähe einer Straße befinden. Gut eignet sich eine vielfältige Umgebung mit Bäumen, Wiesen und Wegen, auch Seen und Parks (vorrausgesetzt sie sind nicht zu überlaufen) bieten schöne Hintergründe. Auch etwas ungewöhnlichere Locations wie Innenstadt oder verlassende Bahnhöfe können eine schöne Kulisse bieten.

Gerne helfe ich dir bei der Wahl einer Location.

 

 

 

Vor dem Shooting unterschreibst du einen Model-Release Vertrag, der mir die Veröffentlichung der entstanden Bilder erlaubt.

 

 

Zur Buchung

 

Du hast Interesse an einem Shooting bei mir? Dann schreib mir eine Email an fotografie@julia-stefanov.de oder sende mir eine PN bei Facebook.

 

Eine Übersicht und die Preise findest du hier.

 

 

 

 

Julia Stefanov Fotografie auch auf Facebook

 

Julia Stefanov 2015 | Alle Rechte vorbehalten