12.02.15

 

Am 25. Januar war es endlich soweit, unser erster Hundefotowalk stand an. Was ein Fotowalk ist? Eine gemütliche Hunderunde mit mehreren Fotostops, quasi Freude für Hund und Herrchen/Frauchen miteinander verbinden.

Ich war gespannt, ob alles so klappt, wie wir es uns vorgestellt haben. Und was soll ich sagen? Meine Erwartungen wurde mehr als übertroffen! Es war eine bunt gemischte Gruppe, große Hunde, kleine Hunde, wuschelig, kurzhaarig, einfarbig, gefleckt..es war alles dabei. Kurz um: Eine große, harmonische, lustige Gruppe, Mensch und Hund haben sich gut verstanden und schöne Fotos sind auch noch entstanden. Was will man mehr?? Es wird definitiv nicht mein letzter Hundefotowalk sein und ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Male (diesmal gerne mit Blümchen, statt mit Schnee).

So und nun, Achtung Bilderflut.